Wo bitte, geht's zum Strand?

Wer Urlaub mit mehreren Personen macht weiß, das Urlaub nicht gleich Entspannung bedeutet. Man muss meist arrangieren. Spätestens wenn der Hunger kommt gibt es den ersten großen Streit.

Der Eine hat keinen Hunger, der Andere würde gerne selbst kochen, ein Weiterer möchte gerne sofort essen und der Letzte etwas später.

Wer Urlaub auf einem Campingplatz macht oder in einem Ferienpark weiß auch, verhungert ist hier noch keiner. Jedoch ist es ganz schön stressig das passende Essen für jeden zu finden, denn eigentlich möchte man ja einfach nur mal entspannen. Da hat Mutti auch nicht immer Lust zu kochen. Macht sie doch Zuhause schon.

Mit der LeEasy Food Order App kannst du auch im Urlaub perfekt entspannen. Auf den Anmeldepapieren deines Veranstalters ist ein QR-Code dabei. Eingescannt erhältst du alle verfügbaren Restaurants und Locations auf dem Platz/im Park und du kannst ganz entspannt mit deinen Freunden oder Familie aussuchen, wo und was ihr gerne essen möchtet.

Ihr könnt durch die Food-in-Time Funktion sogar das Essen für eine bestimmte Zeit vorbestellen. So geht es einfacher und schneller. Gerade bei kleinen und großen Quängelnasen eine gute Option. Und wenn ihr lieber vor eurem Wohnwagen oder eurem Ferienhäuschen essen möchtet, dann holt euer Essen doch einfach nur ab oder lasst es euch liefern.

LeEasy Food Order, so geht Urlaub heute!

 

BE LEEASY! Let's make Life easier.